Freeride Filmfestival Tour - Live aus dem Bus

Nach 4 von 6 Stops der Freeride Filmfestival Tour 2014 herrscht im Tourbus beste Stimmung. Nach 1000 Zuschauern zum Auftakt in Innsbruck war auch Hamburg sehr gut besucht, Highlight bis jetzt war die aber eindeutig die spontane Show in Berlin:

150 Leute folgten dem ruf der lokalen Veranstalter, die erst 5 Tage vorher von ihrem Glück erfahren und alles auf die Beine gestellt haben!

Super Location und gute Vibes führten dazu, dass erst um 4.00 Uhrin Früh alle Richtung Tourbus wankten, wo die Party bis in den Morgenstunden weiterging.

Macht nichts, Hauptsache der Busfahrer ist nüchtern und man wacht zu Mittag in der nächsten Stadt wieder auf (-: Damit hat auch die Zeitverschiebung wieder voll eingesetzt…

Gestern in Warschau war´s cool, bei der Autogrammstunde wurden wir fast überrannt, dazu Soho viele hübsche Mädels…I like Poland!
Die Superstars der Tour Sammy Anthamatten und Fabi Jentsch sind dabei die Lieblinge der Fans.
Heute in der Studentenstadt Krakau parken wir wieder extreeem cool direkt vorm Kino und freuen uns auf eine fette Show…